Westermann Logo

Das ungeheimste Tagebuch der Welt! (Bd. 2)
Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat ...

Von: Fröhlich, Anja; Krause, Patrick

2021 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-40852-2
ISBN‑13: 978-3-473-40852-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 478-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sturmfrei mit Paul?! Karline ist nicht begeistert. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen - als Selbstschutzmaßnahme!
Karline hatte sich eigentlich auf ein eltern- und bruderfreies Wochenende gefreut und jetzt das: Paul wird auch im Haus sein! Zudem will er irgendeine oberpeinliche Zeremonie mit seinen FOM-Jüngern durchziehen. FOM bedeutet "Fun ohne Mädchen"! Na, diesen "Fun" kann er sich abschminken, weil Karline ja immer noch heimlich sein Tagebuch liest und daher bestens im Bilde ist ...
Nach oben