Westermann Logo

Mein Lotta-Leben (Bd. 3)
Hier steckt der Wurm drin!

Von: Pantermüller, Alice

2013 Arena

ISBN‑10: 3-401-06814-8
ISBN‑13: 978-3-401-06814-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Anna und Julia aus dem Antolin-Leseclub an der Arnoldus-Grundschule Gilching / Susanne Mattes

Quiz wurde 40843-mal bearbeitet.

Bewertung:
Comic-Roman

Juchhu, endlich sind Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl Jakob und Simon,
meine zwei Blödbrüder, und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair! Obwohl - auf dem Bauernhof gibt es bestimmt total viele Bio-Tiere. Und ich liiiiiebe Tiere! Außerdem kann ich mit denen schon mal üben. Weil ich doch jetzt das Geheimnis meiner indischen Blockflöte kenne: Sie kann Schlangen beschwören. Vor allem Kobras. Aber bestimmt tanzen auch Regenwürmer nach meiner Flöte. Ich muss nur noch die richtigen Töne treffen ...
Nach oben